Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

Regen verhindert Wanderung nach Gamshurst

02.01.2018 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Die kurzfristige Planänderung im Programm der Jugendweihnachtsfeier brachten die Betreuer Tim Julian Oelze und Marius Knößel nicht aus dem Konzept. Nachdem sich alle Teilnehmer an der Halle versammelt hatten, ging es auf eine ausgiebige Wanderung rund um Muckenschopf. Im Geisenstall hatten fleißige Helfer bereits alles für das Abendessen vorbereitet: Hamburger mit Pommes und ordentlich Ketchup. Nach dem Essen wurden im Vorraum der Eichwaldhalle verschiedene Brettspiele ausgebreitet, während in der Halle eifrig Fußball und Tischtennis gespielt wurden.
Nach einer kurzen Nachtruhe gab es am Morgen bei einem TTV Mitglied ein ausgiebiges Frühstück, anschließend wurde noch gemeinsam aufgeräumt.
Der TTV Muckenschopf bedankt sich bei allen Helfern und Betreuer, die sich bei der Jugend Weihnachtsfeier eingebracht haben.

Das Gästebuch ist derzeit deaktiviert