Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

TTV Muckenschopf erneuert Kooperation Schule-Verein

21.01.2018 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Nach fast zwei Jahren Pause wird die Kooperation Schule-Verein mit dem TTTV Muckenschopf und der Gustav-Heinemann-Schule wieder belebt. Mit viel Zeit im Gepäck und mit allem was zum Tischtennisspielen dazugehört war Jugendtrainer Albert Wahl und Team für die 150 Schüler vorbereitet. Unter der Leitung von A-Lizenz Trainer Andrzej Kaim waren in der Lichtenauer Sporthalle mehrere Tischtennistische für verschiedene Tischtennisübungen aufgebaut. Die Schüler, die mit ihren Lehrern klassenweise kamen, nutzten die Schulstunde um die „Faszination rund um den kleinen weißen Ball“ kennenzulernen.

Nach dieser Tischtennis-Demo haben die Schüler die Möglichkeit ab 29.Januar montags zwischen 14.45h und 16.15h in der Lichtenauer Halle und zwischen 16.00h und 17.30h in Muckenschopf Tischtennis auszuprobieren.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz