Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

Neue Vereinsmeister bei Herren A und Herren B

21.01.2018 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften spielten 14 Herren und eine Dame um die Titel der Vereinsmeister A und B.

Bei dem Wettkampf A fehlte der Vereinsmeister der letzten zwei Jahre, Florian Koch. So war es keine große Überraschung, dass Niklas Faller und Tim Julian Oelze zum Schluss im Finale standen. Nach fünf Sätzen wurde der 21-jährige Niklas Faller, der seit 2013 für den TTV Muckenschopf spielt, verdient Vereinsmeister. Tim Julian Oelze und Wolfgang Braun belegten die Plätze 2 und 3.

Im Wettkampf B standen „Erfahrung“ gegen „ Jugend“ im Finale: der vielfache Vereinsmeister Albert Wahl musste sich in vier Sätzen dem 17-jährigen Robin Reutemann geschlagen geben. Den 3. Platz belegte Katrin Faller.
Bei einem guten Essen im „Engel“ in Schwarzach wurden die Vereinsmeister gefeiert.

Das Gästebuch ist derzeit deaktiviert
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz