Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

Erfolgreiches Wochenende für den TTV Muckenschopf bei den Spielen

28.01.2018 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Herren III erfolgreich gegen TTG Achern - 9:3
Mit zwei Siegen startete die 3.Herrenmannschaft mit Norbert Mert, Volker Brümmel, Albert Wahl, Dieter Ludwig, Albin Heim und Bertram Herrmann in die Rückrunde und festigen den zweiten Tabellenplatz.

Damen siegen im Lokalderby gegen GTM Rheinmünster - 8:4
Beim Heimspiel der Muckenschopfer Damen gegen die Nachbarinnen aus Rheinmünster ließ sich Inge Braun im Doppel von Christel Pfeifer vertreten, die mit ihrer Partnerin Christine Lambertz den ersten Punkt für Muckenschopf erspielte. Ragaa El Bobbou und Beatrix Griebenow konnten ihr Doppel nicht gewinnen, waren aber in ihren Einzeln erfolgreich.

Herren I holen zwei wichtige Punkte im Heimspiel gegen TTC Rauental - 9:4
Viele Zuschauer, eine geschlossene Mannschaftsleistung und vor allem ein Sieg: Das war genau der richtige Start für Florian Koch(2), Niklas Faller(2), Tim Julian Oelze(2), Janik Heiland(1), Erwin Mert und Ralf Braun(1) in die Rückrunde. Momentan liegen die „jungen Wilden“ auf dem sicheren 6. Tabellenplatz. Der nächste Gegner ist der TTC Willstätt am nächsten Samstag.

Das Gästebuch ist derzeit deaktiviert