Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

Herren 1 ziehen ins Bezirkspokalfinale ein

06.03.2018 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Herren 1: Souverän gegen Gaggenau - 4:0
Im Halbfinale des Herren A Pokals in der Schwarzacher Halle hatten die Gaggenauer Spieler die knappe Niederlage vom letzten Samstag noch nicht richtig verdaut, aber darauf nahmen Florian Koch, Niklas Faller und Tim Julian Oelze keine Rücksicht.: Koch gegen Simo Marijic 3:0, Oelze gegen Viktor Marijic 3:0, Oelze / Koch gegen S.Marijic/I.Ramljak 3:0. Sehr spannend war das Einzel von Niklas Faller gegen die Nummer 1 von Gaggenau Ilijan Ramljak. Niklas konnte die ersten beiden Sätze für sich entscheiden, die Sätze 3 und 4 gingen mit 11:8 und 12:10 an Ilijan, der auch im 5. anfangs dominierte, aber Niklas schaffte es beim Stand von 5:9 den Rückstand bravourös aufzuholen und den Satz (12:10)und das Spiel zu gewinnen.
Zum zweiten Mal in der Geschichte des TTV Muckenschopf steht eine Mannschaft im Herren A-Pokal Finale. Das Spiel findet am 18.März um 10.00h in der Sporthalle des TTF Rastatt statt. Gegner ist der TTF Rastatt, der im Halbfinale die Spvgg Ottenau knapp mit 4:3 besiegte.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz