Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

Herren 1 gewinnen Derby - Damen und Herren 2 siegen souverän - Schüler 1 verlieren gegen Tabellenführer

06.03.2018 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Herren 2: erster Sieg nach drei Niederlagen - 9:2
Eine geschlossene Mannschaftsleistung im Heimspiel gegen den TTV Kappelrodeck zeigte das Team mit Mannschaftsführer Wolfgang Braun(2), Marius Knößel(2) Josef Mert, Mustafa Atmaca, verstärkt durch Norbert Mert(1) und Volker Brümmel(1) aus der dritten Mannschaft. Momentan der sechste von acht Tabellenplätzen, dieser sollte noch verbessert werden.

Damen: Guter Start mit zwei gewonnenen Doppeln - 8:2
Keinerlei Probleme gab es für Inge Braun(1), Ragaa El Bobbou(2), Christine Lambertz(2) und Beatrix Griebenow(1) im Heimspiel gegen den Tabellenletzten vom Rastatter TTC
Die Damen, momentan auf dem zweiten Tabellenplatz müssen am nächsten Samstagmittag in das Murgtal, zu der Partie gegen den TV Weisenbach.

Schüler U15: mit Ersatz gegen Tabellenersten - 1:6
Die Erkältungswelle macht auch vor dem TTV Muckenschopf keinen Halt: Tapfer schlugen sich Sina Kautz und Yannik Birkel aus der zweiten Schülermannschaft gegen die starken Sinzheimer, leider ohne Erfolg. Den „Ehrenpunkt“ für die Muckenschopfer erzielte das Doppel Sven Strohmeier und Robin Zimpfer.

Herren 1: überraschen mit Sieg gegen TTV Gamshurst - 9:6
Immer für eine Überraschung gut, ist die erste Herrenmannschaft mit Florian Koch(1), Niklas Faller (1), Tim Julian Oelze(2), Janik Heiland, Erwin Mert(1) und Ralf Braun(2) im Lokalderby in Gamshurst. Nachdem das Hinspiel zuhause 6:9 für die Muckenschopfer verloren ging, wurde der Spiess rumgedreht. Spieler des Abends war Ralf Braun, der neben Tim Julian Oelze, sein Doppel und seine beiden Einzel gewann. Momentan lacht der fünfte Tabellenplatz mit sechs Siegen, fünf Niederlagen und drei Unentschieden. Als nächsten Gegner begrüßen die Muckenschopfer die Mannschaft vom TTC Fessenbach am 17.März. Das Hinspiel ging mit 7:9 knapp verloren.

Das Gästebuch ist derzeit deaktiviert
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz