Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

Jugendweihnachtsfeier mit Wanderung nach Gamshurst

29.12.2018 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Die Backstube bei Jugendtrainer Albert Wahl war das Ziel der diesjährigen Wanderung bei der Weihnachtsfeier der Schüler und Jugendlichen. Ausgerüstet mit Taschenlampen machten sich die 17 Jungen und Mädchen am Samstagabend auf nach Gamshurst. Dort wurden sie mit leckeren Flammkuchen bewirtet, anschließend ging es im Auto zurück zur Eichwaldhalle. In der Halle wurden schnell die Tischtennisplatten aufgebaut und nebenan im Gang zum Kindergarten fleißig „Monopoly“ und andere Brettspiele ausprobiert. Bis die letzten Unermüdlichen in ihre Schlafsäcke krochen, war es schon weit nach Mitternacht. Aber zum Frühstück am nächsten Morgen schmeckten bereits wieder die Brötchen und der warme Kakao. Die Jugendwarte Marius Knößel und Tim Julian Oelze bedanken sich herzlich bei den Eltern, die fleißig beim Flammkuchen backen geholfen haben und als Fahrer bereitstanden sowie bei Andrea Strohmeier, die die müden „Helden der Nacht“ bei sich zuhause mit einer gedeckten Frühstückstafel versorgt hat und natürlich bei Albert Wahl, der seine Backstube für „seine Jugendlichen“ geöffnet hatte.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz