Besucher: Counter
Status: Besucher

News

<- weiter  Artikel  zurück ->

Erste & zweite Mannschaft holt jeweils das Double - Pokalsieger Herren A & C

21.04.2019 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Am Freitag, den 12.04.2019 fand beim TV Bühl das diesjährige Bezirkspokalfinale im Bezirk Rastatt/Baden-Baden statt. Die erste Herrenmannschaft mit Florian Koch, Tim Julian Oelze und Niklas Faller traf im Herren A-Pokal auf das Team vom TTC Iffezheim, die mit Marcel Diebold, Felix Franke und Kevin Porwit antraten. Die Muckenschopfer konnten die drei Einzel und das Doppel und somit das Spiel mit 4:0 deutlich für sich entscheiden. Nach zwei verlorenen Finals in den Vorjahren wurde man im dritten Anlauf endlich Pokalsieger in der Königsklasse.

Nebenan an der Platte spielten die Vereinskollegen Ralf Braun, Klaus-Dieter Vollet und Wolfgang Braun im Herren C-Pokal gegen das Team vom TB Bad Rotenfels III mit Ralf Teichert, Dennis Götz und Gerald Sänger. Nach dem verlorenen Eingangseinzel fanden die Muckenschopfer immer besser ins Spiel und konnten die Partie souverän unter dem Applaus der vielen anwesenden Fans mit 4:1 gewinnen.
Zwei Meisterschaftstitel und zwei Pokalsiege, das hat es in der 52-jährigen Vereinsgeschichte noch nicht gegeben.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz