Besucher: Counter
Status: Besucher

News

  Artikel  zurück ->

Muckenschopfer feiern 1.Mai Fest

07.05.2019 | 0 Kommentare | Beitrag kommentieren

Der Wettergott in Muckenschopf hatte ein Einsehen mit dem TTV Muckenschopf: Strahlender Sonnenschein begrüßte die vielen Helfer, die bereits in den frühen Morgenstunden des 1.Mai unermüdlich die letzten Vorbereitungen trafen.

Es wurde der schönste und wärmste Tag der Woche und die rund 70 Biergarnituren füllten sich bereits vor Mittag mit vielen Gästen aus Nah und Fern.
Neben der beliebten Fleischknöpfle-Suppe gab es verschiedene Grillspezialitäten mit Knoblauchsoße, Pommes, frisch gezapftes Bier, Sommerschorle, eine große Auswahl an Torten und Kuchen und vieles mehr.

Irgendwann war auch das letzte Stück Kuchen gegessen und das letzte Weizen getrunken und das Helferteam konnte auf ein gelungenes 1.Mai Fest zurückblicken.

Der TTV Muckenschopf möchte sich herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des 1.Mai-Festes beigetragen haben:

- den vielen Besuchern und Gästen
- unseren verlässlichen und fantastischen Vereinsmitgliedern
- den treuen Freunden des TTV vor und hinter den Kulissen
- und unserer unermüdlichen Jugend, mit denen wir die nächsten 1.Mai Feste gerne stemmen
- dem Auf-und Abbau Team, das jedes Jahr an mehreren Tagen pünktlich zur Stelle ist
- den emsigen und kreativen Torten-und Kuchen-Bäckern
- den Spendern von Eiern, Kräutern und vielem mehr

Allen ein herzliches Dankeschön, ohne diese Unterstützung wäre so ein Fest nicht möglich gewesen!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz